neue pflegehunde

Zwei Schäfis auf "Sommerfrische"

Suri & Kyrill

aus dem Tierheim am See in Eisenhüttenstadt

Vom 18. August bis 26. September 2020 waren zwei achtjährige Schäferhunde aus dem Tierheim am See bei mir in Pflege und genossen das tägliche Spazierengehen, Spielen und Schwimmen:

- SURI, Hündin mit schwerer Arthrose und beinahe zahnlos (hat nur noch Zahnstummeln),

- KYRILL, Rüde mit Pankreas-Insuffizienz und kupierter Rute (hat nur noch einen Rutenstummel).

Eigentlich sollten die beiden Schäfis hier bei uns eine Dauerpflegestelle erhalten. doch leider klappte es ganz und gar nicht mit den vereinseigenen Pflegehunden, weshalb Suri und Kyrill nun wieder im Tierheim sind.


Gemeinsam mit dem Tierheim am See in Eisenhüttenstadt suchen wir für SURI und KYRILL

dringend eine Dauerpflegestelle oder einen Gnadenhof-Platz.

 

Bei Interesse kontaktiert bitte entweder uns per Telefon (033656 412 518) bzw. E-Mail

oder direkt das Tierheim am See (0173 903 6140 bzw. im Büro Mo-Fr 9-13 Uhr 03364 77 11 939)!

Auf meinem Blog gibt´s die ganze Geschichte mit vielen Fotos und Videos

und auf der Tierheim-Website die Wesensbeschreibung der beiden Schäfis mit weiteren Fotos!