Hundegeschichten

Wir alle sind Hundemenschen, deshalb gibt es bei unseren Vereinsmitgliedern natürlich viele Hunde - und noch viel mehr Geschichten!

Hier stellen wir unsere Hunde vor, eigene und Pflegehunde, Mischlinge, Rassehunde, Zucht- und Tierschutzhunde, junge, alte, kleine, große und sehr große, Familien- und Arbeitshunde, ausgebildete und zurzeit gerade in Ausbildung befindliche Hunde, Working Dogs im Ruhestand und gleichwohl schon über die Regenbogenbrücke gegangene Hunde ...

Diese Geschichten werden laufend ergänzt und erweitert - es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen:-)

Mirjam´s Tierschutzvereinshunde

Dauerpflegehunde des Vereins

Ute´s Hunde

Die beiden Hunde von Ute sind Akitas, der 8-jährige weiße Rüde heißt Yuki und die 3-jährige gestromte Hündin heißt Kaida.