Pflegekätzchen - Nachtrag zum 30. Tag

Sämtliche Fotos in diesem Blog-Beitrag: © Copyright Ute Schwetschke 2019.

Oben: Ayla lässt sich das frische Fleisch schmecken, leckt sich danach das Mäulchen, um schließlich fragend zu kucken: "Und - gibt´s noch was?!"

Unten: Bäckchen und die anderen Kitten fressen zum ersten Mal Fleisch. Bärli hat´s auch geschmeckt, doch dann bemerkt er die große Kamera und erstarrt zunächst,

um danach - frohgemut sich sein Schnäuzchen ableckend - das neue Ding zu inspizieren!

Unten: Bärli wälzt sich wieder mal im (sauberen!) Kittenklo und Tigerchen wartet auf eine Gelegenheit, auch hinein zu hopsen;-)

Bäckchen im Anmarsch! Tigerchen unterwegs - hält an der Tür inne, als sie draußen die Hunde hört!

Hörnchen beim Kachelofen und gestärkt von der ersten Fleischmahlzeit!

Unten: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Bärli im Clinch mit Tigerchen, deren Miene eindeutig verspricht: "Mich kriegste nicht unter!"

Unten: Tigerchen wieder mal "in action"! Sie will hoch hinaus! Das nennt man Chuzpe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0